Wir machen Rockmusik ganz extra für Kinder!

 

Und weils aber halt eine richtig fette Rockmusik ist, gehen Papa und Mama da auch gerne hin und schauen zu, wenn Frontmann Zandta-Klaus mit den Kindern rumhüpft und mitten in der Meute tanzt und beim "Marathon"-Song mit den Kiddies um die Wette läuft.

Sogar der Metal-Mane an der Gitarre wirbelt dauernd in der der Kindermeute herum.

 

Wir machen fetzige, schrille und echt flotte Rockmusik mit Texten und Themen speziell für Kids. Drum gehts bei uns oft um Käsefüsse, kleine Geschwister, die Polizei, peinliche Eltern und Großeltern. Aber die Texte sind auch so gestaltet, dass sich die Großen auch an Momente ihrer Kindheit erinnern und mit einem Augenzwinkern auf die Schippe genommen werden. 

 

Daherkommen tun wir wie eine klassische Rockkapelle. Eben mit allem was eine Live-Rock-Band so braucht - so von wegen E-Gitarren, E-Bass, ein grosses Schlagzeuch und so weiter und so weiter.

 

Zuhaus sind wir im Altmühltal und Raum Ingolstadt, mittendrin in Bayern.

 

Die allermeisten Songs sind selbst geschrieben. Gerne schreiben wir Rockklassiker für Kinder um - oder bohren traditionelle Kinderlieder auch mal mit Rockelementen auf... So, dass es immer ein richtiges Rockkonzert wird.

 

Die Kinder bekommen live immer das volle Konzert-Programm: eine richtige Rock-Show mit Give-Aways (Aufkleber, Fähnchen, Luftballons...).

 

Oiso - vielleicht sehen wir uns ja mal!

 

Rock'n'Roll

 

der Zandta-Klaus

Schauts amal - so kann des nämlich aussehen, wenn wir loslegen...

Da geht die Party ab!!! Juchuuuuuuuuuuuu!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Schreiber